• Jobs Job bei Dr. Hobein, med. Hautpflege / EUBOS

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Dr. Hobein, med. Hautpflege / EUBOS

München, Landshut, Passau

Außendienstmitarbeiter (m/w) Dr. Hobein, med. Hautpflege / EUBOS München, Landshut, Passau Selbständige Planung und Betreuung Ihrer Apothekenkunden; Hineinverkauf der EUBOS-Produkte und Aktionsangebote; Einführung neuer Produkte und Ausbau der Distribution; Förderung des Abverkaufs durch Platzierung und Regaloptimierung.

Außendienstmitarbeiter (mw) Für Den Raum München Landshut Passau Hat Sich In Jahrzehntelanger Partnerschaft Mit Apotheken Zu Einer Der Bekanntesten Marken Im Bereich Medizinische Dermokosmetik Entwickelt Wir Bieten Ein Vielfältiges Produktportfolio An Das Hochwertige Kosmetische Ansprüche Befriedigt Aber Auch Medizinisch Orientierte Problemstellungen Im Bereich Abdeckt Als Privat Geführtes Unternehmen Mit Eigener Produktion Sind Wir Es Gewohnt Selbständig Und Mit Kurzen Entscheidungswegen Zu Agieren Entsprechend Hoch Ist Der Stellenwert Unseres Apothekenaußendienstes Im Unternehmen In Ihrem Aufgabengebiet (plz 80 - 85 94) Sind Sie Zuständig Für Die Selbständige Planung Und Betreuung Ihrer Apothekenkunden Hineinverkauf Der -produkte Und Aktionsangebote Einführung Neuer Produkte Und Ausbau Der Distribution Förderung Des Abverkaufs Durch Platzierung Und Regaloptimierung Information Und Schulung Des Apothekenpersonals Durchführung Von Marketingmaßnahmen Sind Bereits Erfolgreich Im Außendienst Bevorzugt Im Apotheken- Oder Markenartikelbereich Arbeiten Eigenmotiviert Und Selbständig Können Situativ Beim Kunden Lösungen Erreichen Verstehen Es Sich In Einem Starken Wettbewerbsumfeld Durchzusetzen Und Können Ihre Begeisterung Für Die Marke Weitergeben Besuchen Sie Uns Im Internet Unter: Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Bestandskunden Produktmarketing Eventmarketing Angebotserstellung Optimierung Schulung Weiterbildung Marketing Pr Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Apotheken Markenartikel Kosmetik Dermokosmetik Raum 80331 München 84028 Landshut 94032 Passau Bayern Ax57539by Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales
Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst
Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater
Bestandskunden Produktmarketing Eventmarketing
Angebotserstellung Optimierung Schulung Weiterbildung
Marketing PR Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirt Apotheken Markenartikel Kosmetik Hautpflege
Dermokosmetik Dr Hobein Med Hautpflege /EUBOS Raum 80331
München 84028 Landshut 94032 Passau Bayern Außendienstmitarbeiter (m/w) Selbständige Planung Und Betreuung Ihrer Apothekenkunden Hineinverkauf Der EUBOS-Produkte Und Aktionsangebote Einführung Neuer Produkte Und Ausbau Der Distribution Förderung Des Abverkaufs Durch Platzierung Und Regaloptimierung München Landshut Passau Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales
Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst
Betriebswirt Apotheken Markenartikel Kosmetik Hautpflege
Dermokosmetik Dr Hobein Med Hautpflege /EUBOS Raum 80331
München 84028 Landshut 94032 Passau Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Dr. Hobein, med. Hautpflege / EUBOS (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)